mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Nachruf Karola Bollow (*05.03.1959 †08.08.2023)

mettenhof-logo-liste




Als der Regenbogen verblasste,

da kam der Albatros und er trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

Verfasser unbekannt

Die Redaktion von mettenhof.de nimmt Abschied von Karola Bollow, die mit 64 Jahren verstarb.

Karola leitete den Jugendtreff Kiste mit viel Engagement und Herzblut. Für die Kinder und Jugendlichen hatte sie immer ein offenes Ohr. Karola war sehr gut vernetzt im Stadtteil. Wenn es darum ging, Projektideen und Aktionen für Kinder und Jugendliche zu unterstützen, konnte man immer auf sie zählen.

Ein ganz besonderer Mensch und wichtiger Kooperationspartner hat diesen Stadtteil leider viel zu früh verlassen.

Danke Karola für Deine Unterstützung.

Unsere Gedanken sind bei deiner Familie, der wir viel Kraft wünschen.

Das Stadtteilbüro und die Redaktion von mettenhof.de

Neues aus der anna Mettenhof
Fruchtjoghurt- Kreationen

Ähnliche Beiträge